Selbst-/Behandlungsseminare

Integrale Orthopädie Seminare

unser nächstes Seminar für Faszien Integrationstherapie mit Selbst- und Partnerbehandlung findet planmäßig am Samstag, den 23.März  2024 statt.
Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Wir beginnen das Seminar mit einer kurzen, körperzentrierten Meditation und einer Folge von Selbst-Breema Übungen.
Im Seminarverlauf lernen wir zunächst, unser Becken im Hinblick auf eine Verwringung zu untersuchen. Dabei erkennen wir die Verbindung von Stress, Vagusnerv und Fasziensystem als Ursache für unsere innere und äußere Anspannung,  unsere Schmerzen und unsere eingeschränkte Belastbarkeit.
Unter Beobachtung des Beckens suchen wir dann nach unseren individuellen Stressursachen, insbesondere alte Trauma- und Überlastungsfolgen und lernen diese soweit wie möglich aufzulösen. Dafür lernen wir die Techniken der  Auraentlastung, Narben- und Nabelintegration auf der energetischen, vegetativen und faszialen Ebene. Am Nachmittag beschäftigen wir uns vor allem mit der Behandlung von ISG-Blockaden und Rückenschmerzen sowie einer Blockade des hinteren Vagusnerven.

Seminar Beginn: 10.00 Uhr
Seminar Ende: 17.00 Uhr
Seminarort: Praxis Dr. med. Khalil Kermani, Cleverstraße 18, 50668 Köln, Telefon: 0221-12069894
Seminargebühr: je Teilnehmer 230,00 EUR inkl. Mittagessen

Verbindliche Anmeldung über khalil@dr-kermani.de

Bitte teilen Sie uns Ihr grundsätzliches Interesse an unseren Seminaren per E Mail mit. Wir informieren Sie dann über die nächsten Seminartermine.

Schreiben Sie uns auch bitte, ob Sie Therapeut sind oder Erfahrungen in Körpertherapie, Yoga und/oder  Qi Gong  haben.

Nach Teilnahme an drei Seminaren und erfolgreicher Absolvierung einer Prüfung erhalten Therapeuten auf Wunsch ein Zertifikat als Faszien Integrationstherapeut/in.